Die Hausleut

Martin und Silvia mit den drei Jungs

Die Hausherrn Martin und Silvia

Martin ist unser Alleskönner! Neben seiner landwirtschaftlichen Tätigkeit und seiner Arbeit als Haustechniker in der Dialyse-Station in Feldbach gilt seine Leidenschaft dem Spielen auf seinem Flügelhorn und manchmal auch auf der Harmonika bei diversen Schuhplattler- und Volkstanzveranstaltungen. 

Silvia, der gute Geist des Hauses, versorgt nicht nur die eigenen drei Kinder, sondern kümmert sich liebevoll um alle Gäste und kredenzt auf Wunsch täglich das leckere Frühstücksbuffet.

Marcel, unser ältester Sohn, ist ein leidenschaftlicher Tennisspieler, aber auch ein fleißiger Schüler. Zur Zeit absolviert er die HTL in Graz. Seine Hobbys sind Tennis, Radfahren und Schlagzeug spielen.

Christian, macht gerade die Ausbildung zum LKW- Mechaniker. In seiner Freizeit hilft er gerne fleißig am Hof mit.  Seine Hobbys sind der Wald, Fischen und Tenorhorn spielen.

Sebastian ist unser jüngstes Familienmitglied. Er besucht die erste Klasse Sportmittelschule. Seine Hobbys sind: den großen Brüdern hinterher laufen, Radfahren und Klarinette spielen.

Unsere Senioren

Opa ist überall dort vor Ort, wo gerade Hilfe benötigt wird.

Oma ist immer für ein "Tratscher"zu haben. Der Gemüsegarten ist ihre große Leidenschaft.